Rezension

Ich will ´nen Cowboy als Mann ( Gitte )

Ein Cowboy zum Anbeißen -

Ein Cowboy zum Anbeißen
von Joya Ryan

Bewertet mit 3.5 Sternen

Klappentext

Zwei wie Feuer und Wasser! Tripp Montgomery ist Rancher und alleinerziehender Vater und kann ebenso perfekt französische Zöpfe flechten wie er das Lasso schwingen kann. Über ein mangelndes Interesse der weiblichen Bevölkerung von Cheyenne, Wyoming, kann er sich nicht beklagen. Doch er ist ein gebranntes Kind und möchte nicht irgendeine Frau als Stiefmutter für seine kleine Tochter. Als die junge Charlotte Gram aus der Großstadt nach Cheyenne kommt, um ihrer Oma zu helfen, ist ihm sofort klar, dass dies nur Ärger bedeuten kann, ganz gleich, wie sehr sie sein Blut in Wallung bringt. 

Meinung

Verschiedener wie Charlie und Tripp können zwei Menschen nicht sein, aber Gegensätze ziehen sich an.
Es ist leichte Unterhaltung mit einer gehörigen Portion Erotik, Ich finde es ist eine gelungene Mischung. Er ist ein perfekter Mann und Vater, sie ist lieb und hübsch. 
Das die beiden ein Paar werden ist von Anfang an klar, die Schwierigkeiten bis dahin sind eher harmlos und nett erzählt.
Der Schluss ist zuckersüß aber ab und zu kann es nicht schaden.
Das Cover ist ein Vorgeschmack auf den Inhalt.