Cozy Maui Vibes!

Taking Chances -

Taking Chances
von Kira Licht

Super Süße Cozy New Adult Hawaii Fernweh-Urlaubs-Vibes Garantie! :)

Delilah, oder auch einfach Lila, arbeitet zusammen mit ihren Eltern in einer Tierauffangstation, die ihrer Familie gehört.

Sie hat eigentlich keine Lust mehr auf Männer nachdem ihr Ex sie betrogen hat und als dann aber Ace als Hilfsarbeiter für 3 Monate in der Tierauffangstation arbeitet, weckt dieser wieder Gefühle in ihr.

Dass Hawaii bzw. Maui Setting ist wirklich wunderschön und auch mit den vielen hawaiianischen Wörtern, die immer wieder in dem Buch auftauchen, hast du wirklich das Gefühl auf dieser wundervollen Insel dabei zu sein. Ich konnte mir die Tierauffangstation sowie alles andere bildhaft vorstellen, ein absolutes Gedicht, was den Schreibstil anging!

Der Dual POV hilft uns sowohl Lila als auch Ace zu verstehen, denn beide haben ganz unterschiedliche Probleme. Lila will endlich losgelöst von ihren Eltern die Welt erleben und auch Ace sieht seine Zukunft nicht mehr da, wo seine Eltern ihn gern sehen würden. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und vor allem auch die Spice Szenen waren wirklich sehr schön :)

Für mich war das Buch eine gelungene Unterhaltung und mit wirklich ganz viel sommerlichem Gefühl. Das Setting hat mich am meisten berührt. Das Ende kam etwas zu abrupt, aber alles in allem habe ich das Buch genossen und kann eine klare Leseempfehlung aussprechen. Für alle, die auch Lust haben sich in das wunderbare Maui zu lesen