…EMOTIONAL & MIT DER SEHNSUCHT AUF DIE EIGENEN TRÄUME…

Taking Chances -

Taking Chances
von Kira Licht

…EMOTIONAL & MIT DER SEHNSUCHT AUF DIE EIGENEN TRÄUME…

Eine wundervolle idyllische Umgebung, die schon mit den ersten Zeilen, die traurige Wahrheit der Welt offenbaren. Lila, eine Tierschützerin triff unerwartete auf ein verletztes Tier, dass einfach abgesetzt wird. Leider vermehren sich diese Taten, keiner weiß, wer dahinter steckt.

Als dann auch noch die viel zu attraktive Neunankömmling sie unterstützt, kommen sie sich beide sehr schnell zu nahe.

Ace scheint aber noch viel mehr hinter seiner hübschen Fassade, er hat viel erlebt und seine Narben sind für ihn zu belastend.

Ob es ihnen gelingt, miteinander den Täter aufzuspüren?

Lest selbst, verliert euch in der Zeit des Kennenlernens, aufwühlenden Aufeinandertreffen und

der Sehnsucht, der Erfüllung der Träume.

Einer bedrückenden familiären Situation und der Liebe zu den Tieren.

Ein Buch, das einem ans Herz geht, für jeden der Tiere liebt, das Herz bricht. Einen emotionale Verstrickungen bietet. Ich mochte die Geschichte, wobei sie für mich eher etwas für zwischendurch war, denn vieles hätte mehr Tiefe benötigt. Besonders die Auflösung konnte mich kaum begeistert und wurde etwas unrealistisch gelöst.

Ein Werk hat mich recht gut unterhalten und vom näher kommen entzückt. Beflügelt von der Liebe und dem Einsatz für die Tiere, der Sehnsucht endlich die eignen Träume zu leben.

Perfekt übrigens für alle, die Fernweh gekoppelt mit Feuerwehr Vibes gerne lesen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag und Was Liest Du.

#TakingChances

#KiraLicht