Rezension

das absolut beste in diesem Genre

Vergebung - Stieg Larsson

Vergebung
von Stieg Larsson

Bewertet mit 5 Sternen

Ja, ich wiederhole mich, das a b s o l u t B e s t e was mir auf dem Krimimarkt begegnet ist.Stieg Larson hält die Spannung und das Niveau auch im letzten Band seiner Triologie. Die Geschichte wird stimmig abgeschlossen, die Charaktere werden wieder super gezeichnet und die Geschichte hinterläßt nur die Frage"Warum konnte so ein begnadeter Autor nicht noch mehr Bücher schreiben?"
Zum Inhalt wurde in den Vorrezensionen schon ausreichend berichtet, sodass ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben muß, für mich steht allerdings fest, dass ich diese Triologie bestimmt noch einmal lesen werde, was ich ansonsten mit Kriminalromanen bzw. Thrillern nicht mache, aber hier lohnt es sich.