Das habe ich definitiv NICHT kommen sehen!

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht
von Andreas Suchanek

Die Mauern wanken.
Bran lässt die Maske fallen und zerstört aus der Mitte heraus die Gesellschaft der Magier. Nicht einmal die Unsterblichen scheinen diesem Gegner gewachsen zu sein.
Während der Kampf tobt, erreicht Alex jenen Ort, an dem er die letzte Wahrheit über den alten Pakt erfährt. Mit allen Konsequenzen.

Was für ein Band... Das Zyklushalbfinale hat mich wirklich fertig gemacht. Mit viel Tempo und wahnsinnig viel Spannung geht es durch diesen Band. Einmal angefangen kann man kaum aufhören zu lesen, nur um am Ende völlig geschockt da zu sitzen. Denn das habe ich definitiv NICHT kommen sehen! Bran enthüllt seine wahre Identität und auch ein paar andere Charaktere sind nicht die, die sie scheinen. Das ist Andreas Suchaneck wahnsinnig gut gelungen!

Wir erfahren einiges was wichtig ist, sind vom großen Ganzen aber noch weit entfernt möchte ich behaupten. Der nächste Teil soll Antworten bringen, also her damit! ;)

Momentan sieht es sehr schlecht für alle außer Bran aus und ich bin schon sehr gespannt welche Allianzen sich nun vielleicht ergeben. Denn dahingehend ist sehr viel Potenzial da.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Die verhüllte Gestalt und das brennende Castillo verleihen dem Cover eine unheilvolle Aura, es fängt perfekt dir aktuelle Stimmung ein! Dafür ein großes Lob an Nicole Böhm!

Anschließend kann ich mich nur wiederholen: man muss diese Serie lesen! Ich hoffe es finden sich noch sehr viele weitere LeserInnen! Zum Glück haben wir bald Juni, der nächste Teil kann kommen! Kann es kaum erwarten.