Rezension

Wer ist Bran?

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Bran ist stärker als alle dachten und ein erbitterter Kampf gegen ihn bricht aus, während die meisten Magier nur noch fliehen können. Doch die Freunde wollen nicht aufgeben, auch wenn die Lage schwerig erscheint.

Man wird geradezu in den Teil der Reihe geworfen, denn der Anfang ist unglaublich rasant und hat mich sofort gefesselt. Und so steigt die Spannung von Seite zu Seite. Ich habe richtig mit den Helden der Geschichte mitgefiebert und Angst um sie gehabt. Da merkt man mal wieder wie sehr alle Charaktere einem ans Herz wachsen, wenn man die Reihe von Anfang an kennt. Außerdem finde ich toll, dass ich trotz der vielen Charaktere immer noch einen Überblick übet alles habe. Das muss man der Reihe hoch anrechnen.

Aber am besten in diesem Teil ist: wir bekommen endlich Antworten! Und was für welche. Ich wurde von diesem Band kein Stückchen enttäuscht.