Deine Wahrheiten

Hold Me - New England School of Ballet -

Hold Me - New England School of Ballet
von Anna Savas

Zitat: Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine.

Cover und Schreibstil
Dies ist nicht mein erstes Buch von Anna und ich liebe ihren Schreibstil, er geht mir unter die Haut. Er ist voller Gefühl und ich bin echt so begeistert von ihrem Schreibstil weil ich mich darin echt verlieren kann.
Das Cover ist wunderschön, ich finde es passt zur Ballet Thematik. Die farbliche Gestaltung ist meiner Meinung nach auch perfekt.

Setting und Inhalt
Das Buch spielt in einer Balletschule und auf einem Internat. Die Schüler wohnen dort, leben dort und tanzen dort. Ich mag das Setting dort sehr gerne und habe mich in die Schule sehr verliebt. Ich bin echt froh, dass wir sie nicht so schnell verlassen müssen.
Es geht um Jase und Zoe die sich nach ca einem Jahr wieder sehen. Sie haben sich in der Vergangenheit nicht im Guten getrennt, dass Buch ist wie ein Tanz aufgebaut und das finde echt gelungen. Es gibt wirklich nicht viel zu kritisieren, eigentlich so gut wie gar nichts. Nur es geht um eine Balletschule und es kommt nicht so super viel Ballet vor. Das hat mir manchmal echt ein bisschen gefehlt aber sonst war das Buch für mich rundum gelungen. Ich habe den Schmerz zwischen Zoe und Jase geliebt und dann wie sich alles langsam entwickelt hat.
Ich finde Caleb der Bruder von Zoe ist ihr eine große Stütze, vorallem als es ihr so schlecht geht.
Es hat mir auch gut gefallen, dass sie direkt eine Freundin findet mit Mae versteht sie sich ja auch echt gut.
Es gibt im Buch immer wieder Rückblick in die Vergangenheit von Zoe und Jase, da wird dann auch klar warum es so zu Ende gegangen ist. Man versteht die Wut und auch Zoe Ängste, die mehr als 500 Seiten habe ich auch kaum bemerkt.

Fazit
Dieses Buch war so gut, es war echt fast ein Highlight und ich gebe auf jeden Fall 5 Sterne. Das Buch hat echt alles was ein Buch braucht welches unter die Haut geht. Es war voller Liebe, Schmerz, Trauer, Wut und noch so vieles mehr. Aber ganz wichtig es werden Themen behandelt, die sensibeln sind solltet ihr euch nicht stark genug fühlen, dann schaut euch die Warnung an. Achtung dies ist dann ein Spoiler für das gesamte Buch.
Ich danke dem Lyx und der Lesejury für die Möglichkeit das Buch vorablesen zu können und an der Leserunde teilzunehmen.