Der bisher schwächste Band der Reihe - langatmig mit wenig erotischen Momenten

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

Der bisher schwächste Band der Reihe - langatmig mit wenig erotischen Momenten

Eine schwache Ahnung vom Geschehen vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dieses Buch ist die Zusammenfassung der Bände 7 bis 9 der" Dream-Maker-Reihe". Die Protagonisten müssen wieder in drei verschiedenen Städten kniffelige Aufgaben lösen. Die Qualität der Geschichten ist aus meiner Sicht sehr unterschiedlich. Manche bewegen sich im Rahmen des bisher gelesenen, andere sind eher langatmig und langweilig. Da hilft auch eine ab und zu eingestreute erotische Passage nicht. Überhaupt habe ich den Eindruck, diese erotischen Passagen wiederholen sich - da gewinnt man manchmal den Eindruck, die wären aus vorherigen Geschichten kopiert und eingefügt.

Ein kurzer Ausflug in die Welt des BDSM wird nur am Rande gestreift - hier hat die Autorin die Chance verpasst diese Spielart weiter auszubauen und damit Abwechslung zu schaffen.

Hatte im letzten Band der reihe noch ein Hauch Spannung das Leseerlebnis leicht beflügelt, ist in diesem Buch von Spannung keine Spur zu finden. Schade, Absätze waren da.

Ich hoffe, der letzte Band kann wieder besser gefallen!