Rezension

Spannung pur

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

Parker und Skyler versuchen es noch mal. Sie haben sich zum Glück endlich mal ausgesprochen. Doch in diesem Band geht es geht nicht nur um die Liebe. Hier werden so manche Themen angesprochen, die einen etwas länger beschäftigen. Ab und zu musste ich das Buch auch mal aus der Hand legen und mich von diesen Beschreibungen erholen. London ist die erste Station und ist mehr ein Abenteuer für Parker und Skyler und bringt die beiden näher zu ein einander. Berlin bringt die Familie wieder näher zusammen, das "Miststück" kommt zurück und ihr Verlobter wird ein Teil der Familie. Washington D. C. verlangt nicht nur Parker, Skyler und dem ganzen Team einiges ab. Selbst als Leser wühlt einen diese Geschichte auf. Neben den schönen Städten, wird die Geschichte um die Beziehung der beiden nicht vergessen. Doch diese hat schon die nächste Bedrohung vor sich. Wer steckt hinter den Nachrichten. Die Spannung steigt und kann es kaum erwarten weiterzulesen.