Großes vergnügen

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

Die Reise und Aufträge gehen weiter, diesmal reisen die Jungs nach London, Berlin und Washington D.C. .

Leider fand ich diesmal die Aufträge nicht so toll, aber das hat mich nicht vom lesen abgehalten.

Parker steht ganz klar wieder im Vordergrund und somit rücken Bo und Royce in den Hintergrund. Was sehr schade ist, da auch die anderen beiden eine große rolle in der Firma spielen und mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.

Jeder der drei hat sein Gebiet in dem er super ist, somit kann man den anderen beiden auch mal mehr Aufmerksamkeit schenken.

Die Beziehung zwischen Parker und Skyler, wächst und wächst, aber leider gibt es auch hier und da das ein oder andere Problem, was die zwei meistern müssen.

Schön fand ich das die Firma Zuwachs bekommt und somit die Familie vergrößert wird, jede einzelne Person ist eine Bereicherung.

Nebenfigur oder Protagonist mir haben alle gut gefallen, die Autorin macht es einem auch verdammt leicht in die Geschichte einzutauchen. Der Schreibstil ist so angenehm das man kaum das Buch aus der Hand legen kann.

Ich freue mich schon auf den letzten teil und noch einmal in die Welt der Jungs zu tauchen.