Der Zauber der Weihnacht....

Verliebt für eine Weihnachtsnacht - Sarah Morgan

Verliebt für eine Weihnachtsnacht
von Sarah Morgan

Harriet ist nach dem Liebesglück ihrer Zwillingsschwester alleine in New York geblieben. Das Glück ihrer Geschwister hat sie in ihrem Vorhaben bestärkt sich aktiv aus ihrer Komfortzone zu bewegen. Aber hier landet sie dann in der Notaufnahme, wo sie auch Ethan das erste Mal begegnet.
Als eine Kundin sie bittet, aufgrund eines familiären Notfalls 2x mit dem Hund Gassi zu gehen, zögert sie nicht lange und sagt zu. Aber der Hund „Madi“ hat andere Pläne.
Ethan nimmt sich dem Hund seiner Schwester an und dies endet im Chaos!

Mein Fazit:
Die ist nun das 6. Buch der Reihe „From Manhattan with Love“ und diesmal ist die leise, sympathische Harriet dran. Ihr Zwilling Fliss war im vorherigen Band dran und wo sie laut ist, ist Harriet leise und schüchtern. Warum dies so ist kommt im Laufe des Buches vor!
Ethan ist Arzt in der Notaufnahme und hat schon alles gesehen. Er ist ziemlich desillusioniert. Mit dem Hund ist er überfordert! Aber zum Glück ist Harriet bereit zu helfen und Ethan merkt bald was für ein Schatz sie ist. Harriets Herz ist groß, ihre Fürsorge ihren vier- und zweibeinigen Kunden gegenüber waren einfach liebenswert!
Die Charaktere sind wieder gut beschrieben, auch Ethans Zerrissenheit und Harriets Überwindung ihrer Hemmungen! Wunderbar!
Es war ein schöner Roman, flüssig und leicht zu lesen! Ich habe das Buch förmlich inhaliert! Es war die perfekte kleine Auszeit vom Alltag und ich möchte am liebsten weiterlesen! Vielen Dank an die Autorin für die schöne Geschichte!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst