Rezension

Zauberhafte Weihnachtsgeschichte

Verliebt für eine Weihnachtsnacht - Sarah Morgan

Verliebt für eine Weihnachtsnacht
von Sarah Morgan

Verliebt für eine Weihnachtsnacht ist eine süße Weihnachtsgeschichte, die man schnell weg lesen kann.
Die beiden Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Besonders genossen habe ich das Geplänkel der beiden, die zwar teilweise sehr unterschiedlich sind, sich aber dennoch perfekt ergänzen.
Ich mochte die authentische Liebesgeschichte und besonders gefallen hat mir, dass es kein unnötiges Drama gab. Insgesamt habe ich die ganze Geschichte als sehr erwachsen empfunden.
Die kleinen Stars ds Buches waren zudem die verschiedenen Hunde, die über das ganze Buch verteilt immer wieder auftauchen und für viel Chaos oder auch den einen oder anderen Lacher sorgen.