Die brutalste Rache seit Kill Bill - Madonna heilig ist sie nicht, was ihr geschen ist aber auch nicht

Ich bin der Sturm -

Ich bin der Sturm
von Michaela Kastel

Ein Thriller zum mitfiebern, mitfühlen, mithassen und spannend auf jeder Seite. Auf nur 272 schafft es Michaela Kastel eine Geschichte zu kreieren, die einfach nur wahnsinnig gut geworden ist. Keine unnötigen Filler und um die Thematik Herumrederei, nein sie bringt es auf den Punkt. Menschenhandel, Vergewaltigung, Misshandlung bis hin zum Tod. Vom Puff in die Zelle wo man jeden Tag dem Tode nahegebracht wird.

In Metaphern und dem Gleichsetzen von Teufeln und deren Masken, werden die Täter anonym, so wie es das ganze Komplott rund um dieses Geschäft auch ist.

So erleben wir Madonna welche mit ihrem Willen all dies übersteht und auf ihre Reise so manches Blut vergisst. So trifft sie auf den stummen Stark und seine Schwester, beide Opfer des Systems.

Doch Madonna will mehr, sie will Rache und sie will nach Hause. Doch sie wird böse Überraschungen erleiden.

Wie bereits oben erwähnt ist die Thematik echt hart und nichts für schwache Nerven. Vieles wird auch nur angedeutet doch die Fantasie ist stark genug die Lücken zu füllen. Ein Buch welches ich Lesern ab 18 empfehle und die sagen sie vertragen eine wirklich brutale und actionreiche Geschichte.

Ein Geheimnis hat die Autorin jedoch bis zum Ende stehen lassen, dass wahre Alter von Madonna, denn ihren Namen, den erfahren wir ;-)