Die Connors - zum verlieben

Flowers of Passion - Flammende Lilien - Layla Hagen

Flowers of Passion - Flammende Lilien
von Layla Hagen

Rezension „Flowers of Passion – Flammende Lilien (Flowers of Passion 4): Roman“ von Layla Hagen

Meinung

Layla Hagen steht mit ihrer „Flowers of Passion“ Reihe für Sinnlichkeit, Leidenschaft, aber auch zarte Emotionen und Romantik. Jeder Band konnte mich bisher für sich einnehmen und meine Freude auf den neuen vierten Teil war riesig. Auch reiht sich das Cover wieder perfekt ein, wodurch die Reihe bildlich zu Eye Catchern wird.

Im Zentrum stehen diesmal Val, eine erfolgreiche Unternehmerin und Carter, der ganz schön sexy Anwalt. Beide Protagonisten haben mich in den Bann gezogen. Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen waren lebhaft, authentisch und nachvollziehbar. Layla Hagen erschafft Charaktere mit Tiefe, die du einfach nicht mehr loslassen kannst. Zudem liebe ich an ihren Figuren, dass übermäßige Dramatik ausbleibt. Stattdessen erleben wir Natürlichkeit und jede Menge Liebe.

Auch im vierten Band bekam ich nicht nur durch Val und Carter, sondern deren Umfeld, eine große Portion Zusammenhalt und Familie ab. Die Dynamik dessen ist einfach unglaublich herzlich und jedes Mal fasziniert es mich aufs Neue. Die Familie Connor steht für mich für das, was sich so viele wünschen, aber leider nicht haben. Es ist eine unperfekte perfekte Familie. Sie erschaffen mit all ihren Geschwistern so viel warmherzige Situationen, dass man stets durch die Seiten fliegt.

Die Atmosphäre ist heimelig und am liebsten wäre ich noch endlos weiter in diesem Band gewandelt. Wie Val und Carter ihr Leben und ihre Liebe meistern? Dazu sage ich nichts, denn gerade dies ist es, was ihr unbedingt selbst erleben müsst. Layla Hagen verzaubert und amüsiert, sie nimmt die auf starke Emotionen mit, und verpackt all das in ihrem großartigen Stil. Wer Layla Hagen einmal kennengelernt hat, der wird ihr verfallen sein.

Sanft wie das Plätschern eines Baches, zart wie eine Blume, dass ist es, was Layla Hagen mit Perfektion beherrscht. Zudem erwarten euch deutlich ältere Figuren, was ich angenehm überraschend finde. Purer Genuss auf jeder Seite, der auf der Zunge zergeht. Ein traumhaftes Lese Erlebnis.

Fazit

„Flowers of Passion: Flammende Lilien“ steht ganz im Fokus von Zartheit, einnehmenden Emotionen, Sanftheit und Liebe. Layla Hagen besticht mit diesem Band wieder einmal durch herzliche Protagonisten, Romance pur, und all das ohne Dramatik. Auch die Hintergründe sind spannend erzählt und es mangelt der Geschichte an nichts. Lasst euch treiben und verzaubern. Ich kann den nächsten Band nicht erwarten. Einfach zum verlieben schön.

5/5 Herzchen