Lieblingsband <3

Flowers of Passion - Flammende Lilien - Layla Hagen

Flowers of Passion - Flammende Lilien
von Layla Hagen

"Flowers of Passion – Flammende Lilien" von Layla Hagen ist der vierte Band der Flower of Passion Reihe und erzählt die Geschichte von Savannah und Carter.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wunderbar. Sie schreibt sich wie immer ihren Weg in die Leserherzen.

Ganz ehrlich Leute ich liebe diese Geschichte  Savannah war in den vorherigen Bänden nicht grade einer meiner Lieblinge doch in "Flammende Lilien" hat sie sich, genauso wie Carter, in mein Herz geschlichen. Ihre Geschichte ließ mich lachen, weinen, schmunzeln und ich bin absolut neidisch auf Savannah, denn Carter ist ein absoluter Traummann!

Savannah musste sich zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Landon nachdem Tod ihrer Eltern um ihre jüngeren Geschwister kümmern. Savannah ist eine starke unabhängige Frau, für die ihre Familie an erster Stelle steht. Sie ist witzig, ehrlich und offen. Für mich ist sie ein Vorbild. Sie hat nicht nur ihr Leben hinten angestellt, sondern auch eine eigene und erfolgreiche Kosmetikfirma aufgebaut und sich selbst dabei nicht verloren.

Carter ist mein absoluter Liebling (Sry Garett ). Er ist ein liebevoller Onkel, ein cleverer Anwalt ein charmanter Freund und Liebhaber. Es sind die kleinen Sachen die mir an ihm am besten gefallen haben.
Savannah und Carter sind ein tolles Paar! Die Neckereien der beiden ist einfach köstlich zu lesen.

Von mir bekommt "Flammende Lilien" 5/5 Sterne

Vielen Dank an den Piper Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar