Herz verschenkt

Flowers of Passion - Flammende Lilien - Layla Hagen

Flowers of Passion - Flammende Lilien
von Layla Hagen

Ich bin glaube ich ein wenig mit in Carter verliebt.

Auf Valentina Connor habe ich nu auch sehr lang gewartet und ich hätte nicht gedacht das teils eine etwas schüchterne Seite an sich hat.
Bei Carter ist sie recht locker und frech, aber da er ein ziemlich loses aber durchaus charmantes Mundwerk hat, bringt er sie doch oft zum erröten oder verstummen.
Ich mochte es wie sich die Geschichte der beiden entwickelt hat und wie sie sich ganz zwanglos kennengelernt haben.
Carter und Val sind sich in ihren Unsicherheiten sehr ähnlich. Beide verschenken einander ihr Herz.
Carter fand ich mehr als toll, er ist in vielerlei Hinsicht umsichtig und aufmerksam. Seine ganze Art hat mir wirklich gut gefallen und er ist jemand der weiß was er viel.
Val jetzt mal näher kennen zu lernen fand ich schön, da sie sich immer um alle kümmert. Da sie so einer Powerfrau ist kommt man gar nicht auf die Idee welch verletzliche Seite sie hat.
Was mir besonders gefallen hat war das recht realistische Missverständnis und Carter wie er ist nimmt die Dinge in die Hand um sie zu klären.

Mich hat die Geschichte total verzaubert gehabt und ich bin schon gespannt wen es als nächstes Trifft. Viel Auswahl gibt es dabei nicht mehr.