Nette Liebesgeschichte

Flowers of Passion - Flammende Lilien - Layla Hagen

Flowers of Passion - Flammende Lilien
von Layla Hagen

Valentina führt ein großes Kosmetikunternehmen und ist schon oft enttäuscht worden. Eines Morgens trifft sie auf Carter, der smarte Anwalt kann ihre Rettung sein, da sie sich mit einem anderen Unternehmen in Rechtsstreit befindet. Wird sie ihm genug vertrauen...

Mir persönlich gefallen die Cover der ganzen Reihe nicht.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Es wird abwechselnd aus der Sicht von Carter und Val erzählt. Die Perspektivwechsel haben mir gut gefallen und die einzelnen Kapitel waren nicht zu lang.

Man merkt beiden Protagonisten an, dass sie schon etwas älter sind und mitten im Leben stehen, sowie Verantwortung tragen. Val hat ihre Geschwister großgezogen, nach dem Tod ihrer Eltern, welches sie sehr geprägt hat.

Carter kümmert sich um seine Nichten nachdem seine Schwester und sein Schwager ums Leben gekommen sind. Diese Aufgabe beansprucht ihn sehr.

Beide haben ein Problem mit dem Vertrauen in eine Beziehung, da sie schon oft enttäuscht wurden. Ich empfand beide Protagonisten als sehr sympathisch und reif, sie waren sehr gut dargestellt.

Die Story an und für sich war nett, aber mehr auch nicht. Sie plätschert so vor sich hin und war sehr vorhersehbar. Es gab sehr viele erotische Szenen, die mir gut gefallen haben.

3 von 5 Sternen Eine nette Liebesgeschichte aus dem Connor-Clan. Mir fehlte einfach ein bisschen der Plot.