Powerpaar

Flowers of Passion - Flammende Lilien - Layla Hagen

Flowers of Passion - Flammende Lilien
von Layla Hagen

Unterhaltsame Wohlfühlstory

„Flowers of Passion – Flammende Lilien“ ist der vierte Band der gleichnamigen Reihe von Layla Hagen.

Valentina ist die Älteste der Connor Geschwister und hat sich seit dem Tod ihrer Eltern gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Landon um ihre Familie gekümmert. Daneben hat sie ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen gegründet, was schon immer ihr Traum war. Da sie sich hauptsächlich auf ihre Karriere konzentriert, kommt ihr Liebesleben etwas zu kurz. Und nach einigen Enttäuschungen glaubt sie nicht mehr an die große Liebe. Deshalb hält sie auch den attraktiven Anwalt Carter immer etwas auf Abstand, obwohl sie sich sehr zu ihm hingezogen fühlt.

Im vierten Band steht Karrierefrau Valentina im Mittelpunkt, die in ihrem Job knallhart und professionell agiert, während sie in Gefühlsdingen eher unsicher ist. Valentina neigt dazu, sich mehr um andere zu kümmern, als um sich selbst. Und dazu kommt, dass ihre bisherigen Beziehungen ihr Vertrauen in die Männerwelt erheblich schwinden ließen.

Carter ist ein typischer Alphamann, der aber auch eine weiche Seite hat. Er kümmert sich aufopferungsvoll um seine beiden Nichten, die nach dem Tod ihrer Eltern bei ihm leben. Auch er hat einige Enttäuschungen hinter sich und ist vorsichtig in Gefühlsdingen.

Beide haben viele Gemeinsamkeiten und die gegenseitige Anziehung ist stark zu spüren. Es funkt gewaltig, aber Missverständnisse und fehlende Kommunikation machen den beiden das Leben schwer.

Layla Hagen hat wieder eine Wohlfühlstory geschaffen, in der die Protagonisten mit realistischen und teils alltäglichen Problemen zu kämpfen haben. Die Emotionen der sympathischen Hauptfiguren sind jederzeit nachvollziehbar und wirken authentisch. Man hofft bis zum Ende mit, dass die beiden die Kurve bekommen, denn sie haben definitiv ein wenig Glück verdient.

Mein Fazit:

Auch der vierte Band zaubert beim Lesen ein Lächeln auf das Gesicht und sorgt für amüsante Lesestunden. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!