Rezension

Soll man für das was einem wichtig ist kämpfen?

Flowers of Passion - Flammende Lilien - Layla Hagen

Flowers of Passion - Flammende Lilien
von Layla Hagen

Bewertet mit 5 Sternen

Als älteste Schwester der Connor-Familie hat es Valentina, auch Val genannt, nicht leicht. Gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Landon hat sie ihre jüngeren Geschwister großgezogen. Inzwischen führt sie ihr eigenes Kosmetikunternehmen. Durch einen Rechtsstreit trifft sie auf Carter. Er möchte Val helfen und wird ihr Anwalt. 

Doch wie geht es mit Val und Carter weiter?

Valentina hat sich schon seit dem ersten Buch in mein Herz geschlichen. SIe ist zielstrebig, ehrgeizig und sie zeigt ihre Liebe gegenüber jedes mal indem sie sich bei ihren Geschwistern ins Liebesleben einmischt. Carter fand ich sympathisch und ehrgeizig. Als er merkt, dass Val hilfe braucht, steht er ihr direkt zur Verfügung und setzt sich stark für ihren Rechtsstreit ein.

Das Cover ist wieder super toll. Der Klapptext verrät nicht viel und macht daher neugierig auf mehr von Val und Carter.

Klare Leseempfehlung!