Schöne Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren

Flowers of Passion - Flammende Lilien - Layla Hagen

Flowers of Passion - Flammende Lilien
von Layla Hagen

Valentina Connor ist eine erfolgreiche Karrierefrau, die ein eigenes Kosmetikunternehmen besitzt und eigentlich nicht viel Zeit für Männer hat bzw. scheint sie immer auf die falschen Männer zu treffen. Doch dann begegnet sie zufällig Carter, der in der Nachbarschaft als Anwalt arbeitet.

Von Beginn an waren mir Val und Carter unglaublich sympathisch. Val ist eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, aber gleichzeitig auch alles für ihre Familie tun würde. Carter ist ebenfalls beruflich erfolgreich, muss sich aber auch um seine beiden Nichten kümmern. Für beide steht die Familie an erster Stelle. Carter ist definitiv ein kleines Träumchen.

Dementsprechend haben die beiden als Paar wirklich perfekt harmoniert und die Geschichte kommt somit und allzu viel Drama aus. Glücklicherweise schaffen es die beiden bei Problemen miteinander zu reden. An mancher Stelle wirkte die Geschichte manchmal ein wenig überhastet und vieles ging ein wenig zu schnell, konnte mich insgesamt aber dennoch sehr gut unterhalten.

Gut unterhalten konnte mich auch wieder das Setting rund um die gesamte Familie Connor und ich bin sehr neugierig wie es mit den restlichen Geschwistern weitergeht.