Rezension

Liebe und Verantwortung

Flowers of Passion - Flammende Lilien - Layla Hagen

Flowers of Passion - Flammende Lilien
von Layla Hagen

Bewertet mit 5 Sternen

Valentina hat als älteste Schwester ihre Geschwister nach dem frühen Tod ihrer Eltern mit aufgezogen. Dies klappte mit Organisation und Konzentration auf die wichtigen Dinge,  so hat sie auch später erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. Nur in der Liebe hatte sie bisher kein Glück. Das ändert sich in diesem Band, denn sie lernt Carter kennen, der seine Nichten großzieht. Sie lernen sich schnell besser kennen, auch als Carter sie bei einem Rechtsstreit vertritt (den Grund für den Rechtsstreit kann ich allerdings mit meinem deutschen Rechtsverständnis nicht nachvollziehen, aber vielleicht läuft das in Amerika so).
Gerade zusammen mit der Großfamilie wird es sehr unterhaltsam. Aber auch die heißen Szenen kommen natürlich wieder nicht zu kurz. Ich freue mich schon auf den nächsten Band über Jace.