Die erste Schwester der Outback-Sisters

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht - Sasha Wasley

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht
von Sasha Wasley

Willow kehrt nach 10 Jahren nach Hause zurück. Mit ihrem ehemals besten Freund Tom hat sie keinen Kontakt mehr. Als sie ihm wieder begegnet muss sie feststellen, dass sich vieles geändert hat. Gerade das abwehrende Verhalten von ihm macht ihr zu schaffen.

Willow ist die mittlere von drei Schwestern. Sie wollte schon immer die Farm übernehmen und geht voll in ihrer Forschung auf. Als sie nach Hause kommen soll, weil der Vater krank ist bricht sie alle Zelte ab und geht nach Hause. Hier wartet aber die nächste Baustelle: ihr ehemals bester Freund Tom!
Die Briefe von ihm hat sie ignoriert und sie zehn Jahre aufbewahrt. Nach ihrem Wiedersehen, liest sie sie endlich und stellt sich dem Schmerz von damals.
Tom ist richtig distanziert und verkehrt nur auf geschäftlicher Ebene mit Willow. Als sie die Farm ihrer Familie übernimmt, klopft die Vergangenheit an die Tür.
Es war eine spannende Reise, denn Willow ist Tom nicht so egal wie er es gerne hätte und Willow? Bei ihr hatte ich am Anfang das Gefühl, dass sie sehr kurzsichtig und stur ist. Aber im Laufe der Geschichte wurde klar, dass so viel mehr dahinter steckt Willow war in einer Ausnahmesituation: der Verlust ihrer Mutter, den alle sehr getroffen hat. Willow unterdrückte aber ihre Gefühle und brauchte in diesen aufwühlenden Zeiten ihren besten Freund. Als dieser sich nicht an den gemeinsamen Pakt gehalten hat, dreht sie etwas durch. Die Briefe von ihm bewahrte sie auf, wollte sich aber dem Schmerz nicht stellen. Dass sie aber dadurch Tom noch mehr verletzte sah sie nicht.
Für Tom war Willow sein ein und alles, als sie mit ihm brach zerbrach er fast. Aber er rappelte sich wieder auf und verlor sie doch in den ganzen zehn Jahren nicht aus den Augen.

Mein Fazit:
Die Charaktere waren sympathisch und vielschichtig dargestellt. Als Willow auch herausfindet, was auf der Farm alles schiefläuft packt sie an. Die Veränderungen waren langsam und brauchte Zeit. Als herauskam was mit Willow los ist, fand ich es sehr stark, dass sie sich dem stellte und versuchte sich auch ihren Schwestern wieder anzunähern. Nur zu Tom nahm sie keinen Kontakt auf und fragen uns automatisch warum?
Willow kämpft an mehreren Fronten und hat das Gefühl unterzugehen. Aber dabei ist sie ehrlich. Gerade zu Tom. Der Arme hat einfach nur immer das falsche Timing!
Der Schreibstil war leicht, locker, spannend, bildhaft, sehr gefühlvoll und mitreisend! Man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht und ich persönlich freue mich schon auf den zweiten Band mit Free!!
Bitte mehr davon es war eine schöne Unterhaltung und Ablenkung vom Alltag!