Diese Geschichte hat alles, was einen spannungsvollen Roman für mich ausmacht! Samantha Young hat authentische Charaktere und eine interessante Handlung zum Leben erweckt, die ich nicht mehr vergessen werde!

Here With Me -

Here With Me
von Samantha Young

Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen.

Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen...

Meinung:

Dabei finde ich das Cover wirklich super hübsch. Der blaue Hintergrund in Kombination mit den Disteln schafft ein ansprechendes Gesamtbild, das mich auf den ersten Blick begeistern konnte, auch wenn es ehrlicherweise nicht mein Favorit ist.

Dennoch liebe ich den Stil und den tollen Farbschnitt sehr! Vor allem weil ich jetzt schon weiß, dass das Buch zusammen mit Band zwei sicherlich ein Highlight in meinem Regal sein wird.

Besonders freue ich mich aber immer auf den Schreibstil von Samantha Young. Auch in diesem Buch hat sie wieder einmal spannungsvoll, packend und super leicht und flüssig geschrieben, sodass die Seiten förmlich nur so an mir vorbei gezogen sind.

Durch die wechselnden Perspektiven kann ich direkt beide Charaktere und ihre Eigenheiten kennenlernen, was mir ehrlicherweise immer mit am besten gefällt.

Und ich wollte ehrlich auch nicht mehr aufhören zu lesen. Denn die Handlung ist wirklich richtig mitreißend, spannend und einfach nicht mehr loslassend gewesen!

Viele verschiedene Konflikte wurden immer wieder aufgeworfen und zum Schluss hat alles Sinn ergeben, was ich sehr schön gelöst fand.

Ich mochte die anfänglichen Enemies-to-Lovers Vibes total. Die Entwicklung der Charaktere waren allerdings auch super spannend. Denn Robyn ist eine kratzbürstige, offene und ehrliche Protagonistin, die sofort ausspricht, was ihr durch den Kopf geht.

Ihre Art fand ich großartig, denn ich hätte gerne etwas mehr von ihr. Gleichzeitig wurde sie angeschossen und seitdem ist in ihrem Leben im Grunde nichts mehr, wie zuvor. Aber sie ist eine absolute Kämpferin und genauso mutig wie stark. Auch ihre Entscheidung nicht mehr bei der Polizei zu arbeiten konnte ich sehr gut nachvollziehen.

Gleichzeitig ist Robyn auf der Suche nach ihrem Vater, der sie viel zu lange im Stich gelassen hat. Doch als sie dann nach Schottland kommt, war es, als würde sie irgendwie zu ihren Wurzeln finden.

Auch ihre Beziehung zu Mac fand ich entsprechend spannend und dieser Konflikt wurde für mich gut aufgearbeitet. Im Verlauf der Geschichte offenbaren sich immer mehr Geheimnisse, die ich so zuvor einfach nicht erwartet habe.

Und dann erst diese Kulisse. Ich fand das Schloss so großartig und wäre am liebsten selbst direkt eingezogen. Alles wurde auch direkt detailreich erzählt, sodass ich mich perfekt an den Ort "träumen" konnte.

Der Besitzer, Lachlan, hat sich mit diesem Ort einen großen Wunsch erfüllt. Nach seiner positiven Karriere als Schauspieler kann er es sich definitiv auch leisten. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass er auf dem Boden geblieben war, aber ein mürrischer und hart arbeitender Typ Mann war.

Ich mochte ihn mit seiner grummeligen Art richtig gerne, weil er natürlich auch eine weiche Seite hat, die jedoch nicht so oft zum Vorschein kommt. Hier spielt die Autorin jedoch mit dem Klischee und erschafft dennoch meiner Meinung nach einen sehr vielschichtigen Charakter.

Als er nämlich das erste Mal auf Robyn trifft, sprühen die Funken wirklich sehr stark zwischen ihnen. Diese Anziehung wurde unglaublich gut beschrieben und auch mit der Zeit hatte ich das Gefühl, als würden sie beide wachsen.

Und dann kam die komplette Handlung. Schon von Anfang an wurde Mac verletzt, musste ins Krankenhaus und Lachlan erreichte Botschaften einer alten Verflossenen. Sodass die ganze Zeit im Grunde Robyn ermittelt hat. Ich als Leserin habe aber auch mitgefiebert und hatte natürlich die eine oder andere Person im Verdacht.

Mit dieser spannungsvollen Wendung hatte ich dann zum Schluss aber einfach gar nicht gerechnet und wurde total überrascht. So kommen die Suspence Inhalte keinesfalls zu kurz!

Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich diese Geschichte so unglaublich großartig fand, dass sie Potenzial zu einem Jahreshighlight hat. Umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung, die bereits im November erscheint!

Ich kann euch dieses Buch jedoch absolut nur ans Herz legen. Denn es hat meines ehrlicherweise sofort im Sturm erobert!