Ein richtig tolles Buch

Here With Me -

Here With Me
von Samantha Young

Es ist nicht das erste Buch von Samantha Young, das ich lese. Daher wusste ich von Anfang an, dass ich dieses Buch sehr gerne lesen werde und der Schreibstil gut ist. Wie gut jedoch, wurde mir erst beim Lesen selbst bewusst, denn zuletzt habe ich vor fast 10 Jahren ein Buch von ihr gelesen und ganz ehrlich - der Schreibstil hat sich 100-fach verbessert.
Er war klasse, flüssig zu lesen, und einfach nur grandios.
Ich fand die Figuren klasse.

Robyn war eine sehr starke Figur, die jedoch auch Schwächen zeigen kann. Ich fand sie unfassbar sympathisch, fand sie charismatisch und ich muss ehrlich sagen, sie ist einfach nur top.
Auch Lachlan war ein klasse Charakter, bei dem ich ihn einmal am liebsten umgebracht hätte - bloß hatte sich die Szene GOTT SEI DANK noch ins positive gewandelt, sodass meine bösen Gefühle ihm gegenüber sich stark abgeschwächt hatten.

Die Dynamik zwischen den beiden war grandios. Ich habe es geliebt, die Zankereien zu sehen, die zwischen den beiden waren. Es gefiel mir unfassbar gut und ich bin regelrecht darin versunken. Das war absolute klasse. Ich flog nur so durch sämtliche Seiten, und selbst dann, wenn es mal ruhiger war, war ich nicht gelangweilt. Im Gegenteil, selbst in der Ruhe schafft es Young problemlos, einen zu fesseln und zu faszinieren.
Diese Frau weiß, wie man eine tolle Romance schreibt - insbesondere auch mit top Thriller-Elementen.
Zwar hatte ich mir denken können, wer am Ende der Bösewicht / die Bösewichtin war, aber das war dennoch nicht schlimm. Das Ende war schon ein Teaser zu Band 2 - aber ich bin ehrlich, diesen werde ich mir wohl nicht durchlesen, da es sich hierbei wohl primär um die kleine Schwester von Robyn handelt, die ich bereits jetzt sehr unsympathisch finde.
Schade eigentlich, aber nein - der Auftritt von nur einer Seite hat mir gereicht.

Ich will mir dieses wundervolle Buch nicht verderben, indem ich mich durch Band 2 quäle <3
Denn Lachlan und Robyn... das kann Young einfach nicht toppen <3

Eine absolute Leseempfehlung !