tolle Geschichte

Here With Me -

Here With Me
von Samantha Young

Als Robyn – eine ehemalige Polizistin – ein traumatisches Ereignis erlebt, muss sie sich mit einem Schmerz aus der Vergangenheit auseinandersetzen, der bis heute die Art und Weise beeinflusst, wie sie durchs Leben geht – die Verlassenheit durch ihren schottischen Vater Mac Galbraith.

Auf ihrer Suche nach Antworten und Heilung geht sie nach Ardnoch, um ihren Vater zu besuchen. Als sie wieder Kontakt zu ihrem Vater aufnimmt, trifft sie auf Lachlan Adair – einen Mann, den sie verärgert. Dort stellt sie fest, dass es zu Verbrechen gekommen ist und ihr Vater nun zur Zielscheibe geworden ist. Sie ist entschlossen, Antworten zu finden und Mac zu beschützen. Auch wenn es bedeutet, Zeit mit Lachlan zu verbringen – was ihre wachsende Bewunderung unbestreitbar und ihre Anziehungskraft explosiv macht.

Wie in vielen Romanen von Samantha Young ist der Schauplatz Schottland ebenso Teil der Geschichte wie die Figur selbst. Sie versteht es unbestreitbar, die Umgebung zu einer lebendigen Einheit und nicht nur zur Kulisse zu machen. Die Komplexität der Charaktere sowie die zunehmende Bedeutung der Verbrechen machten dies zu einer unterhaltsamen und spannenden Lektüre, die ich empfehlen kann.