Unterhaltsam

Here With Me -

Here With Me
von Samantha Young

Das Cover hatte mich direkt neugierig gemacht, denn es ist einfach wunderschön. Tatsächlich eine der wenigen Ausnahmen, bei denen ich das deutsche Cover viiiiel lieber mag.

Auch der Schreibstil von Samantha Young hat mich Mal wieder überzeugen können, denn er ist und bleibt unglaublich flüssig und leicht zu lesen. Die Kapitel sind abwechselnd aus den Sichten von Robyn und Lachlan geschrieben, wodurch man die beiden Protagonisten etwas besser kennen lernen kann. Ob man jetzt ihre Gefühle oder Handlungen besser nachvollziehen kann, ist wahrscheinlich bei allen Lesenden anders. Ich bin gut und die Geschichte reingekommen und bin gespannt, auf die nächsten Teile. Leider muss ich aber auch sagen, dass es mir in manchen Szenen viel zu schnell ging und sich andere Szenen dann doch wieder etwas gezogen haben.

Die Charaktere hat man ganz gut nach und nach kennengelernt. Irgendwie hatte ich dann doch nicht mit dem Altersunterschied gerechnet, aber nun gut. Man lernt auch die Familien der beiden Protagonisten recht gut kennen, was mir sehr gefallen hat. Mit den beiden bin ich zwar nicht ganz warm geworden, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Irgendwie habe ich die Emotionen zwischen den beiden einfach nicht nachvollziehen können.

Insgesamt also ein durchaus unterhaltsames Buch, bei dem mir der Schreibstil wieder am besten gefallen hat. Die Auflösung am Ende kann man kommen sehen, aber nun gut. Trotz meiner Kritikpunkte hatte ich eine ganz nette und unterhaltsame Lesezeit und bin neugierig auf die kommenden Bücher der Reihe. Der Farbschnitt passt perfekt zum Cover und sieht wirklich schön aus.

3,5/5 Sterne