Must-Read!

Here With Me -

Here With Me
von Samantha Young

Ich habe dieses Buch geliebt!
Aufgefallen ist mir dieses Buch schon in mehreren Buchhandlungen und jedes einzelne Mal habe ich mir wieder gesagt das nächste Mal hole ich es mir. Aber ich habe es nie getan. Dann habe ich es im Müller gesehen und dachte mir okay ich muss es jetzt einfach mitnehmen. Ich bereue diesen Kauf in keiner einzigen Sekunde.
Das Buch hat mich ab der ersten Seite so sehr gepackt, dass ich es fast nicht aus der Hand legen konnte.
Ich war so gefesselt von der Handlung und besonders auch von dem Erzählstil von Samantha Young.
Auch die Charaktere waren so gut beschrieben man hat sich richtig gut vorstellen können wie sie aussehen und was sie machen, mega toll!
Die Beschreibung der schottischen Highlands war so so schön und einige der erwähnten Orte bzw. Plätze musste ich natürlich googeln und sie haben es auf meine Bucket Liste geschafft. Ich habe mich in manche von ihnen einfach auf den ersten Blick verliebt.
Das Buch war definitiv eines meiner Jahreshighlights und ich freue mich schon mega auf den zweiten Teil der ja im November erscheint.