Diese Reihe killt jede Leseflaute!

Dunkle Künste und ein Daiquiri -

Dunkle Künste und ein Daiquiri
von Annette Marie

Nach einem starken ersten Band dürfen sich alle Leser der Reihe nun auf einen ebenso guten zweiten Teil der Urban Fantasy Geschichte freuen. Dunkle Künste und ein Daiquiri ist spannend, voller Humor und überzeugt durch abwechslungsreiche Charaktere und eine dezente Prise prickelnder Momente.

Uns hat das neue Abenteuer von Tori und ihren Magiern sehr gut gefallen. Die Autorin schafft es, gekonnt altbekannte Charaktere mit neuen Gegnern zu verweben und dabei die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen zu lassen. Der dunkelste aller Magier hat es uns hierbei besonders angetan. Wir hoffen, in Zukunft noch mehr von ihm zu lesen. Er und Tori in Kombination haben es wirklich in sich.

Wir haben jede Szene mit den beiden geliebt.

Tori überzeugt bereits seit Band eins durch ihre Schlagfertigkeit und Tatkraft. Sie verkörpert eine starke und gerechte Heldin, die sich für andere einsetzt und furchtlos ihren Weg geht. Dabei hält sie sich auch verbal nicht zurück, was für herrlich komische Momente sorgt. Dabei ist auch der Schreibstil der Autorin nicht außer Acht zu lassen. Er hat uns genau im richtigen Tempo durch die Geschichte geführt und das Abenteuer gekonnt zum Leben erweckt.

Wir können die Reihe absolut empfehlen und legen sie jedem ans Herz, der in eine spannende Urban Fantasy Geschichte mit tollen Charakteren und abwechslungsreichen und humorvollen Plots eintauchen möchte.