Ich liebe die Reihe. So witzig, schlagfertig und magisch.

Dunkle Künste und ein Daiquiri -

Dunkle Künste und ein Daiquiri
von Annette Marie

Auch der zweite Band war wieder ein Highlight. Ich musste so viel lachen aber trotzdem war es total spannend. Es geht ins nächste Abenteuer für Tori und ihre drei Magier. Und auch bei diesem spart Tor nicht mit schlagfertigen Antworten und einer ganze Menge Mut. Es war wieder echt spannend, weil gefühlt auf jeder Seite was neues passiert ist. In diesem Band gibt es einen neuen Protagonisten, den Geist. Und der hat es echt in sich, doch Tori kitzelt alles aus ihm raus. Ich mag die ganze Welt mit den verschiedenen Wesen, Magiern, Hexen und wir lernen in diesem Band noch sehr viele mehr davon kennen. Das hat mir echt gut gefallen. Auch einfach alle Protagonisten mag ich total gerne, die witzigen Unterhaltungen, der Zusammenhalt und ihre ganze Art geben der Geschichte echt was besonderes. Ich liebe einfach alles daran und bin schon so gespannt wie es im 3. Band weiter geht.

Auch der Schreibstil war wieder 1A. Ich konnte komplett in die Welt eintauchen und hab mit jedem einzelnen mitgefiebert und mitgelacht. Ein echt packender Schreibstil.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung für die ganze Reihe.