super gute Fortsetzung, habs an einem Tag durch gesuchtet und so sehr geliebt ♥ mehr davon! ♥

Dunkle Künste und ein Daiquiri -

Dunkle Künste und ein Daiquiri
von Annette Marie

Klares Buchhighlight ♥
"Drei Magier und eine Margarita" war schon ein wirklich gutes Buch, aber diese Fortsetzung setzt nochmal ordentlich einen drauf. Das liegt unter anderem womöglich an einem gewissen Druiden ^^ Aber auch Tori war einfach wieder toll ♥ Schlagfertig, chaotisch und wagemutig stürzt sie sich in diese Mission in einer Welt, in der sie eigentlich "nur" ein Mensch ist.

Das Buch überzeugt durch einen wirklich guten Schreibstill und witzige Dialoge, aber auch ein großes Setting und viel Liebe zum Detail. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es auf einer langen Zugfahrt fast ausgelesen - die dadurch gar nicht mehr so furchtbar war ^^

Auch die drei Magier aus dem ersten Band sind natürlich wieder mit von der Partie und ich mag sie immer noch sehr gerne :) Sie kommen etwas weniger vor, weil Tori auf ihrer Suche nach der verschwundenen Teenagerin eine Weile von ihnen getrennt wird, aber es kommt guter Ersatz vorbei =D Für mich hätte das Buch gerne auch noch 100 Seiten länger sein dürfen, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat!

Ich freue mich unendlich auf den dritten Band und hoffe auf ein Wiedersehen mit allen Charakteren ♥