…Dunkelheit lauert in jedem von uns…

Lord of London Town -

Lord of London Town
von Tillie Cole

…Dunkelheit lauert in jedem von uns…

Nach dem unglaublichen Lesevergnügen von <All your Kisses< & <A Wish for us<   war ich so bedacht darauf, mein Herz nicht wieder an die Protagonisten zu verlieren. Aber schon die erste Begegnung hat es in sich. Denn die junge Cheska fasziniert den gefährlichsten Jungen der Stadt, Artur. Er weiß nicht, wie er mit ihrer Freundlichkeit umgehen soll und sie verliert sich in seinen freundlichen Augen.

Wer hätte gedacht, dass dies so prägend ist, dass als sie sich wiedersehen, das Aufeinandertreffen explosiv und verzehrend ist.

Denn die beiden scheinen sich anzuziehen wie die Motte des Lichts. Wäre da nur komplett verschiedenes Leben. Er der Gangsterboss und sie die Society Girl.

Diese Kombination scheint unmöglich, oder?
Lest selbst, verstrickt euch mit in den unglaublichen starken Persönlichkeiten, verliert euch in der Anziehungskraft und in der beeindruckenden Überzeugung, dass Liebe einen nur noch stärker macht.
 Denn Cheska nimmt sich etwas Unmögliches vor, sie will mit aller Macht Artur für sich gewinnen.

Seit dabei, wenn es um starke Nerven und einen schrecklichen Schicksalsschlag nach dem anderen erlebt. Verfängt euch in den emotionalen Verstrickungen und genießt die bittersüße Annäherung.

Eine düstere Lektüre, die mich von ihrer intensiven Verbindung berauscht und vereinnahmt hat. Ich bleibe zutiefst begeistert und mit der Sehnsucht auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Ein Buch, was anders, aber nicht desto trotz genauso emotional und vernichtend.
 Die Gefühle sprühen über und man bleibt bittersüß vom Ausgang atemberaubend vereinnahmt zurück.