Dunkle Geheimnisse!

Nova & Quinton. True Love - Jessica Sorensen

Nova & Quinton. True Love
von Jessica Sorensen

Dunkle Geheimnisse!

Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ..

Erster Satz

„Manchmal frage ich mich, ob man Erinnerungen, mit denen man nichts zu tun haben will, nicht einfach blockieren kann: die Bilder wegsperren, den Schmerz betäuben, der mit dem verbunden ist, was man gesehen hat und nicht sehen wollte.“

Meine Meinung

„True Love“ ist der erste Band der Nova & Quinton Reihe von Jessica Sorensen. Von dieser Autorin habe ich bereits eine andere angefangen zu lesen und zwar die Reihe vom Callie und Kayden. Der erste Band hat mir da einfach super gut gefallen, nicht nur von der Idee her, sondern auch einfach von den großartigen und liebenswerten Charakteren. Dem entsprechend war ich sehr gespannt, auf diese Reihe der Autorin.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Novas und Quintons Sicht erzählt. Beide haben schreckliche Dinge durchlebt in der Vergangenheit, in denen sie heute noch gefangen sind. Beide leiden unter solch einem schwerwiegenden Schmerz in sich, das es in den Leser wirklich selbst schmerzt. Ich kenne Jessica Sorensen Bücher und das sie dramatisch und so voller Emotionen stecken, doch dieses Buch hat wirklich alles getopt, was ich bisher an traurigen und dramatischen New Adult Bücher gelesen habe. Der Schmerz der beiden zieht sich durch das ganze Buch.

Nova macht im Laufe des Buches eine Wandlung durch, die zwar sehr langsam ist, aber ein großer Fortschritt ist mit der Vergangenheit abzuschließen und weiter zu kommen im Leben. Quinton steht am Ende des Buches noch genau an der selben Stelle wie am Anfang und er lässt sich von Nova auch nicht helfen.

Jessica Sorensen zeigt einfach in ihren Bücher, das das Leben eben nicht rosarot ist, sondern grausam und hart. Das richtige Leben endet sehr selben mit einem Happy End und genau dieses Buch zeigt das wieder.

Die Autorin hat es einfach wieder geschafft, Charaktere zu erschaffen mit denen der Leser mitleidet und mitfühlt. Die man am liebsten in den Arm nehmen möchte, wenn man wieder alles zusammen bricht. Dieses Buch ist einfach sehr emotional und die Gefühle kochen schon mal über, aber es macht einfach Spaß Nova & Quinton bei ihrer Reise zu begleiten. Ich bin sehr auf Band 2 gespannt, ob Nova Quinton retten kann.

Der Schreibstil von Jessica Sorensen ist einfach großartig. Es macht Spaß zu lesen und man ist sofort drin in der Geschichte.

Fazit

Ein super Auftakt einer neuen Reihe von Jessica Sorensen. Die einfach wieder zu überzeugen weiß mit ihren gut ausgearbeiteten Charakteren und ihrer gefühlvollen Geschichte. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.