Rezension

Durchweg spannend

Sündenkammer - Catherine Shepherd

Sündenkammer
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Es handelt sich um den neunten Zons Thriller aus der Feder von Catherine Shepherd.

Bisher kannte ich die Zons-Thriller der Autorin nicht.

Ich bin durch den flüssigen Erzählstil gut in diese Geschichte hinein gekommen und konnte mir ein gutes Bild von dem Geschehen machen.

Der Erzähler dieses Hörbuchs ist mit Erich Wittenberg sehr gut gewählt.Seine Stimme ,die den unterschiedlichsten Charakteren Leben einhaucht, ist einmalig.Dadurch konnte ich in diesen Thriller eintauchen mit Gänsehaut-Feeling.

Durch die abwechslungsreichen Zeitsprünge,einmal in der Gegenwart und einmal ins Mittelalter,wird die Spannung aufgebaut und dadurch bleibt das Hörbuch bis zum Ende spannend.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und es wird nicht das letzte (Hör-)Buch von der Autorin sein.