Eigentlich wirklich gut, aber zu schnelle Entwicklung

Durch die kälteste Nacht - Brittainy C. Cherry

Durch die kälteste Nacht
von Brittainy C. Cherry

3,5 Sterne

Spoiler!

Das Buch hat jede Menge Trigger also informiere dich am besten darüber, falls dich das stört.

Die Geschichte ist von Anfang an sehr interessant. Kennedy ist eine kluge junge Frau, allerdings wirkt sie auch an einigen Stellen regelrecht verloren. Ihr Mann scheint von Anfang an ein Vollidiot zu sein, aber sie lässt sich trotzdem einiges gefallen. Ich denke, dass die meisten schon eher gegangen wären. Als er sie letzte Endes vor die Türe setzt ist es eigentlich ein Segen für sie. Kennedy´s Schwester nimmt sie ohne zu zögern und sehr herzlich auf. Die Beziehung der beiden Schwestern ist zwar kompliziert, aber auch sehr schön. Man merkt, dass sie sich beide sehr lieben und füreinander da sein wollen. Umso trauriger ist es, dass Kennedy sich o lange abgeschottet hat. Natürlich liegt das zum Teil an ihrem Mann, aber die Distanz ist trotzdem auch von ihr aus gegangen. Überraschend war es wie schnell es dann zur Liebesbeziehung zwischen Kennedy und Jax gekommen ist. Erst kannten sie sich nicht und stritten, plötzlich kommt die Erinnerung und gefühlt ein paar Seiten später daten sie sich schon.. Das geht mir sogar für ein Liebesbuch zu schnell. Genau so ist es dann auch gegen Ende abgelaufen. Natürlich alles zack zack, dann noch Drama einbringen (die Geschichte mit Jax Bruder und auch Amanda, seiner Ex) nur um dann am Ende Friede Freude Eierkuchen zu heiraten. Warum auch warten, wenn man die vorherige Ehe auch innerhalb von 2 Wochen abgeschrieben hat. In der Geschichte steckte so viel Potenzial, dass dann aber nicht genutzt wurde. Es wirkt beim Lesen zusammengeschustert und hektisch runter geschrieben.