Tolles Buch

Durch die kälteste Nacht - Brittainy C. Cherry

Durch die kälteste Nacht
von Brittainy C. Cherry

Nach einem Schicksalsschlag hat Kennedy Lost alles verloren. Um wieder zur Ruhe zu kommen und ihren Verlust zu verarbeiten, zieht sie in die Kleinstadt Havenbarrow. Dort trifft sie auf Jax, einem Freund aus ihrer Kindheit. Ihr Wiedersehen läuft allerdings nicht so wie gedacht, denn Jax zeigt Kennedy die kalte Schulter und ist abweisend ihr gegenüber. Kennedy erkennt Jax nicht mehr wieder, aber sie sieht in ihm auch eine Traurigkeit die sie selber nur zu gut kennt.

Schon lange freue ich mich auf dieses Buch und darauf die neue Reihe von Brittainy C. Cherry endlich anzufangen. Bei ihr weiß ich, dass mich eine Geschichte erwartet, die mir gefallen wird. So war es auch bei diesem.

Kennedy mochte ich gerne. Sie hat vieles durchgemacht und sucht in dem Städtchen nach Ruhe. Ich mochte ihren Charakter. Wie ihre Gefühle beschrieben wurde, hat mich begeistert

Jax war Anfangs so distanziert und ich wurde nicht ganz warm mit ihm. Ich konnte mir nicht vorstellen ihn zu mögen. Nach und nach hat man ihn kennen gelernt und hinter die Fassade geblickt. Das war absolut gelungen und am Ende mochte ich ihn total gerne. Seine Geschichte ist schlimm und hat mich bewegt. Aber gerade das hat mich in den Bann des Buches gezogen.

Neben den sympathischen Charakteren gab es auch welche die das Gegenteil davon waren, so war ich kaum auf Seite 2, schon ging mir Kennedys Ex auf die Nerven. Er war eine Person über die man sich aufregen konnte, hat aber gut ins Buch gepasst.

Von den Nebencharakteren fand ich Joy am besten. Auch die Kleinstadt und die Einwohner fand ich interessant zum lesen.

Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten und ich hatte Spaß beim lesen. Es gab nur wenige Zeilen die ich nicht ganz mochte, aber nichts was mich groß gestört haben. Ich bin gespannt wie es weitergeht.