Ein absolut spannender und fesselnder Thriller

Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten
von Chris Carter

Für mich ist Chris Carter kein Unbekannter und ich kenne alle Fälle der Reihe. Trotzdem schafft er es mit jeden Buch mit wieder zu fesseln. Carlos Garcia und Robert Hunter, zwei sehr sympathische Protagonisten, bekommen es dieses Mal mit einem Mord an einer Frau zu tun, der sich rasch zu einem besonderen Fall entwickelt, in dem dieses Mal auch das FBI eingreift.
Chris Carter schafft es eine dauernde Spannung zu halten und zu steigern. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so sehr habe ich wissen wollen, wer der Täter ist bzw. warum er es macht. Die Szenen über die Opfer und ihren Tod bzw. das, was der Gerichtsmediziner über sie erzählt, sind sehr bedrückend, widern mich teilweise schon an. Der Fall wird am Ende des Buch zwar gelöst, doch der Cliffhänger am Ende des Buches macht mich schon jetzt neugierig, wie es weitergeht, was der Autor wohl beabsichtigt hat.
Volle Punktzahl von mir und eine absolute Leseempfehlung für Alle, die sehr spannende, psychisch aufreibende aber ekelige und blutige Szenen nicht abschrecken.