Unglaublich spannend und wendungsreich

Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten
von Chris Carter

Vorweg möchte ich erwähnen, dass selbst dieser, mittlerweile neunte, Band der "Hunter und Garcia" Reihe gelesen werden kann, ohne die Vorgängerbände zu kennen.
Ich selbst kannte zuvor auch erst 2 Bände der Reihe und hatte dennoch keinerlei Schwierigkeiten, der Handlung zu folgen.
Chris Carter lässt immer wieder ganz geschickt kleine Erklärungen zu seinen Haupt-Protagonisten einfließen, die auch neuen Lesern Einblicke in die Eigenarten der Personen ermöglichen.

Blutrausch ist definitiv hart, brutal und mitunter schwer verdaulich...aber auch unglaublich spannend, gut durchdacht und voller unerwarteter Wendungen.
Das tatsächliche Motiv des Täters bleibt lange im Dunkeln, die Tötungsarten sind selbst für "geübte" Thriller-Leser neu, ungewöhnlich und sorgen für gruselige Gänsehaut-Momente.
Die Auflösung hält einige Überraschungen bereit und bietet darüber hinaus bereits einen kleinen Einblick in die Handlung des 10.Bandes.
Wer gut durchdachte, harte Thriller mit sympathischen Ermittlern mag, sollte sich Blutrausch auf keinen Fall entgehen lassen!