Ein absoluter Wohlfühlroman.

Das zweite Glück im kleinen Vintage Shop -

Das zweite Glück im kleinen Vintage Shop
von Libby Page

Das Cover ist einfach wunderschön gestaltet. Der kleine Vintage Shop steht toll im Mittelpunkt und auch das gelbe Kleid hat einen sehr präsenten Platz. Die Farben harmonieren wirklich schön miteinander. In diesem wundervollen Roman geht es um Freundschaft, Liebe und Lebensfreude. Im Mittelpunkt steht ein gelbes Kleid, dieses hängt bei Lou im Vintage Shop. Sie hat den Shop in dem kleinen englischen Städtchen Frome eröffnet. Eines Tages steht Donna aus den USA in ihrem Laden und möchte mehr über ihre leiblichen Eltern erfahren. Ein Foto vom gelben Kleid führte sie zu Lou. Und auch die frisch geschiedene Maggie ist von dem liebevoll bestickten Kleid magisch angezogen. Gemeinsam durchstöbern die drei Frauen die Geschichte des Kleides. Sie werden zu Freundinnen und es kommt zu einer wundervollen Begegnung. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte war interessant und abwechslungsreich. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Besonders das Ende hat mich sehr berührt. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.