Rezension

Ein bemerkenswerter Roman

Die Liebenden von der Piazza Oberdan - Christian Klinger

Die Liebenden von der Piazza Oberdan
von Christian Klinger

Meine Meinung:
Dieses Bucht hat mich schon allein durch seine wundervolle und sehr geschmackvolle Aufmachung in seinen Bann gezogen, doch auch dessen Inhalt ist absolut bezaubernd.

Der Schriftsteller schaffte es durch seinen sehr eindringlichen, dennoch ruhigen und bedachten Schreibstil mich in die Welt seiner Geschichte einzuführen und mich damit absolut zu begeistern. Selten durfte ich einen solch schönen und gekonnten Schreibstil erleben und dabei war die Figurenzeichnung und Charakterdarstellung ein absolutes Erlebnis voller Emotionalität und bemerkenswerter Szenen. Ein Buch das große Emotionen bietet, da diese allerdings so subtil und feinfühlig aufgezeigt werden, wird dies nie zu viel. Auch der Krieg spielt eine große Rolle, der sehr authentisch zum Tragen kommt.

Mein Fazit:
In meinen Augen ein herausragender Roman, der mich restlos begeisterte!!