Rezension

Ein Buch für jung und alt

Ein MORDs-Team - Der komplette Fall Marietta King -

Ein MORDs-Team - Der komplette Fall Marietta King
von Ute Bareiss

Sorgt für viele Stunden Lesespaß

Andreas Suchanek war mir schon von dem Buch „Love Crash – Der Traum vom Neubeginn“ her bekannt, das mich total begeistert hat. Jetzt war ich auf das „MORDs-Team“ gespannt, obwohl ich die anderen Autoren nicht kannte. Und ich wurde nicht enttäuscht.

 

Schon von Anfang an kam Spannung auf, und ich war gleich in der Geschichte drin. Mit viel Humor und Überraschungen ist diese Geschichte geschrieben und die Spannung wird bis zum Ende hin gesteigert. Sie ist gut nachvollziehbar und überaus logisch aufgebaut.

Auch sind die einzelnen Charaktere sehr gut beschrieben.

Der Schreibstil ist flüssig und lebendig und lässt sich trotz der 1800 Seiten sehr gut lesen.

Ein ganz toller Krimi, nicht nur für Jugendliche, sondern für jedes Alter.

Viele kurzweilige und vergnügliche Lesestunden hat mir diese Lektüre bereitet.

Ich danke Andreas Suchanek für die Bereitstellung eines kostenlosen Rezensionsexemplares, das jedoch meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Leseempfehlung.