Rezension

Ein echter Hingucker

Was uns schmeckt -

Was uns schmeckt
von Laura Gladwin

Als ich dieses Buch bei Vorablesen gesehen habe, wusste ich, dass ich mich unbedingt dafür bewerben muss.
Meine Tochter und ich kochen sehr gerne gemeinsam und wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen.
In diesem wunderschönen Buch sind die verschiedensten Lebensmitte aufgeführt und wofür man Sie verwendet.
Die Illustrationen sind einfach aber wunderschön.
Man hat dabei richtig Spaß sich alles ganz genau anzuschauen.
Das Buch ist auch meiner Meinung nach sehr gut Sortiert.
Die Kategorie Obst in zB. in Zitrusfrüchte, Beeren oder auch Äpfel und Birnen aufgeteilt.
Ab Ende des Buches sind noch viele Rezepte, was man aus den einzelnen Lebensmitteln alles machen kann.

Dieses Buch verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen, da es sehr schön aussieht, gut und verständlich geschrieben ist und man noch einiges dazulernen kann.
Egal ob für groß oder klein.
Dieses Buch sollte in keiner Küche fehlen.