Rezension

Vielfalt der Lebensmittel und tolle Aufmachung und Qualität

Was uns schmeckt -

Was uns schmeckt
von Laura Gladwin

Laura Gladwin hat ein super tolles Buch geschrieben, welches nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene wichtige Informationen enthält.

Durch die wunderbaren Zeichnungen im Buch ist es auf den ersten Blick super gelungen und überzeugt durch farbenfrohe Gestaltung, welche auch Kinder sofort anapricht.

Auch die Erklärungen zu den einzelnen Lebensmitteln sind leicht verständlich und gleichzeitig sehr informativ.

Zudem gefallen mir die Vielfalt der Themen im Buch, wodurch ein Großteil der Speisen abgedeckt wird und die Qualität des Buches des Papiers.

Leider hat das Buch meine kleine Mitleserin nicht vollständig überzeugt, da sie es zwar spannend fand, aber sie beim Lesen immer wieder Desinteresse gezeigt hat.

Daher vergebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen, da ich im Großen und Ganzen von der Idee über die Umsetzung überzeugt bin.