Rezension

Ein Ende mit Schrecken und Spannung ohne Ende

Ich vermisse dich - Harlan Coben

Ich vermisse dich
von Harlan Coben

Bewertet mit 5 Sternen

In gewohnter Coben-Manier verbindet er auch in Ich vermisse dich die verschiedenen Handlungsstränge zu einem absolut einzigartigen Netz aus Verwirrung, Spannung und Intrige. 

Durch den vergleichsweise soften Einstieg, finde auch ich als Selten-Thriller-Leserin mich ganz schnell in der Story wieder. Die Handlung nimmt dabei ziemlich schnell Fahrt auf und lässt den Leser nach jedem Kapitel mit einer neuen Vermutung zurück. 

Unterstützt wird das Aufrechterhalten der Spannung während der ganzen rund 500 Seiten dabei vom pointierten Wechsel des Blickwinkels. 

Harlan Coben ist einer der wenigen Autoren, die auch eine weibliche Protagonistin authentisch darstellen können. 

Ein must-read für alle Thrillerfans und eine großartige und unglaublich spannende Geschichte für Neueinsteiger.