ein ernstes Thema gut umgesetzt

Still missing you -

Still missing you
von Valentina Fast

Hazel ist für mich eine junge Frau , die viel zu schnell aufgibt und vor ihren Gefühlen davon läuft, aber trotz alledem beißt sie sich durch. Wenn man aber ihre Geschichte verfolgt , konnte ich es einigermaßen nachvollziehen. Sie wächst in einer Kleinstadt mit sehr unterschiedlichen Pflegegeschwistern auf und ist heimlich in Derek verliebt. Doch keiner ahnt etwas. Als sie nach 6 Jahren zurückkehrt , da ihre Großmutter ihr und den Geschwistern eine unerwartete Erbschaft macht , kommt endlich Bewegung in die Geschichte. Alle Geschwister müssen sich zusammen tun und zusammen halten. Auch Derek ist ein interessanter Charakter , der mich aber oft zur Verzweiflung getrieben hat. Seine Art ist sehr speziell , aber irgendwie mochte ich ihn dann doch. Wie sich die 4 Geschwister ergänzen und dann doch zusammen finden wird hier sehr nachvollziehbar beschrieben ob nun humorvoll oder aber auch nervenaufreibend. Auch ein wenig Romantik hat es mir leicht gemacht in diesen Roman einzutauchen. Ein wenig mehr Tiefgang hätte es zu einem Roman mit 5 Sternen gemacht. Aber trotzdem eine klare Leseempfehlung und ich bin auf den nächsten Teil gespannt.