Interessante Geschichte

Still missing you -

Still missing you
von Valentina Fast

Die Rezension bezieht sich auf das Hörbuch Interessante New Adult Geschichte mit ausgeprägten Charakteren

Hazel kommt zu der Beerdigung und der darauf folgenden Testamentseröffnung ihrer Großmutter zurück in die Kleinstadt, in der ihre Pflegegeschwister noch immer leben , während sie vor sechs Jahren nach New York ging. Hierbei wurde ihnen gemeinsam ein Hotel vererbt, das sie gemeinsam renovieren müssen, bevor sie es verkaufen dürfen. Daher musste Hazel unfreiwillig ihren Aufenthalt in ihrer früheren Heimat verlängern.

Ich mochte Hazel und ihre Geschwister sehr gerne. Sie waren alle sehr unterschiedlich und hatten alle ihre Stärken und Schwächen. Besonders Hazel empfand ich als sehr tough, da es ihr von ihren Geschwistern nicht immer leicht gemacht wurde. Zum Ende hin hat die Geschichte einige Schwächen, bei denen jedoch die unterschiedlichen Charaktere der Geschwister noch einmal hervorgehoben wurden.

Die Geschichte wird im Wechsel aus Hazels und Dereks Perspektive erzählt und auch von zwei verschiedenen Sprechern gelesen, wobei mir hierbei die männliche Stimme nicht so gut gefallen hat.

Fazit: Eine interessante Geschichte auf deren Fortsetzung ich bereits sehr gespannt bin.