Familie

Still missing you -

Still missing you
von Valentina Fast

Meinung:
Ich spreche ja tatsächlich selten über Buchcover. Aber hier mache ich mal eine kleine Ausnahme. Ich mag es einfach. Die Farben sprechen mich an und sind nicht wie bei allen anderen Büchern die im Moment auf dem Markt sind. Und es fühlt sich einfach so toll in den Händen an. Ich wäre hier schon fast mit streicheln zufrieden gewesen ;)

Die Liebesgeschichte in diesem Buch ist auch schön. Aber für mich besticht das Buch vor allem durch die Menschen.
Hazel und Amber, Derek und Ryan (können wir von ihm bitte noch mehr lesen?) Die Geschichte zwischen den Pflegegeschwistern habe ich als etwas besonderes empfunden. Sie zeigt, dass man sich eine Familie nicht aussuchen kann, aber man trotzdem jeden akzeptieren lernen kann.
Ich habe die Hexen geliebt. Ich hoffe so sehr das wir im nächsten Band noch mehr von ihnen lesen werden. Sie sind meine heimlichen Heldinnen.
Es geht hier in dem Buch in erster Linie um Freundschaft und Familie. Ich glaube ich wäre tatsächlich auch ohne eine Liebesgeschichte zufrieden gewesen.
Aber natürlich mochte ich auch Hazel und Dereks Geschichte.
Aber mitgelitten habe ich mit Hazel. Ich hätte für sie gerne ein paar Köpfe zurecht gerückt. Aber das ging ja leider nicht.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf Band 2.

Fazit:
Ein tolles Buch mit Charakteren, dich mich alle voll überzeugt haben.