Ein gelungener Abschluss!

Vernichtet - Teri Terry

Vernichtet
von Teri Terry

Kyla möchte ihr Leben noch einmal neu beginnen, ein Neuanfang starten, doch so einfach wird das nicht. Kyla bekommt eine neue Identität und ein neues Aussehen. Als Riley Kain mit einer neuen Haarfarbe, einer Brille und einer anderen Augenfarbe möchte sie ihre Mutter Stella besuchen, doch auch das wird nicht einfach denn ihre Großmutter ist ein wichtiges Glied der MIA. Dann stellt sich auch noch heraus das ihre Mutter nicht die ist, für die sie sie hält. Man findet in der Geschichte sehr gut Anschluss, auch wenn der zweite Band "Zersplittert" vielleicht schon etwas her ist, Bruchstücke aus den ersten und auch zweiten Band ermöglichen es alle Erinnerungen wieder auf den neusten Stand zu bringen. Wenn man dann einmal angefangen hat zu lesen möchte man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Teri Terry hat einen grandiosen Schreibstil und erschafft im letzten Band der Trilogie eine atemberaubende Atmosphäre. Ich hoffe in Zukunft noch einige Bücher von Teri Terry lesen zu dürfen. Ein gelungener Abschluss. Mit dieser Reihe wird einen nicht langweilig, ich kann sie euch nur empfehlen, sonst verpasst ihr was!

Fazit
Mit einem lächelnden aber auch weinenden Auge habe ich den letzten Band der "Slated-Trilogie" zugeklappt. Mit einer einzigartigen Idee, die es zuvor noch nicht gegeben hat, hat der Autor mich überzeugen können.