Rezension

ein guter Reihenauftakt

The Lost Prophecy - Vom Sturm erweckt - Carina Zacharias

The Lost Prophecy - Vom Sturm erweckt
von Carina Zacharias

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich habe dieses Buch im Rahmen einer Leserund der Lesejury gelesen. Die Idee der Geschichte und auch die Gestaltung der Welt hat mir super gut gefallen. Das Buch lässt sich zügig lesen, man fliegt quasi nur durch die Zeilen. Gerade der Anfang konnte mich überzeugen und ich war ganz gespannt, wie die der Rest der Welt aussieht und welchen Lauf die Geschichte nehmen wird. Im Laufe der Geschichte ging mir einiges leider viel zu schnell, da wären ein paar Zeilen mehr, die die Situtaionen aufbauen oder ausschmücken sehr schön gewesen. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, allerdings stört mich die Kürze des Buches und die Tatsache, dass wahnsinnig viele Fragen offen bleiben.