Ein junger, frischer Liebesroman mit Humor!

Idol - Gib mir die Welt - Kristen Callihan

Idol - Gib mir die Welt
von Kristen Callihan

Als ein Typ betrunken sein Motorrad in Libbys Vorgarten parkt knallen Welten zusammen. Libby kümmert sich um ihn und macht ihm aber auch die Hölle heiß. Als sie dann mitbekommt wer er ist, ändert sich aber nicht viel….

Mein Fazit:
Kristen Callihan hat hier zwei Protagonisten geschaffen, die sich ergänzen und einfach nur sie selbst sein wollen. Auch wenn es im Fall von Killian etwas schwer sein dürfte.

Libby hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Da ihre Eltern auch Musiker waren, kennt sie sich in der Szene aus. Wobei ich hier sagen muss: Die Eltern haben ihr keine Flügel gegeben, sie haben sie eher gebremst.
Killian muss sich seinen Problemen stellen, vor etwas einem Jahr hat sein bester Freund und Bandkollege eine riesen Dummheit begangen. Er kommt damit nicht klar, dass er seinem Freund zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich helfen konnte.
Die Figuren sind alle sympathisch, mit Ecken und Kanten ausgearbeitet. Es waren kleine Details die den Schreibstil so lebendig, frisch und bildhaft machten: z.B. das Gespräch über Gabriel. Ich habe gelacht!

Es war wieder ein tolles Buch von Kristen Callihan, sie hat einen eigenen Zauber gewirkt! Im Herbst kommt der 2. Band „Idol - Gib mir dein Herz“. Hier wird es dann um Gabriel, den Manager gehen und ich muss sagen, dass es bis zum September nicht schnell genug gehen kann!
Das war definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin! Vielen Dank für die tollen Lesestunden!