Ein Long Drink, der perfekt abgeschmeckt ist

Hard Liquor -

Hard Liquor
von Marie Grasshoff

Marie Grasshoff hat ein wahnsinniges Talent, Leben in ihre Geschichten zu schreiben. So auch hier wieder einmal.

Tycho ist ein wahnsinnig toller Charakter, den man unbedingt näher kennenlernen will, denn sie ist so wundervoll sarkastisch und selbstironisch. Ihr bester Freund Logan ist auch toll und dann noch die ganzen Nebencharaktere. Leute, hier kommt man kaum zur Pause.

Ich empfehle sowohl das Buch als auch das Hörbuch. Beides ist ganz hervorglänzend!

Es hat unfassbar Spaß gemacht es zu lesen und mit Tycho mitzufiebern. Gerade das letzte Drittel ist der pure Wahnsinn und Adrenalinkick. Hier empfehle ich ein ruhiges Örtchen ohne Störung, denn die kann man wirklich nicht gebrauchen. Das Cover muss ich wohl nicht erwähnen, wobei mir ein wenig Relief doch schon wirklich gut gefallen hätte und ein paar glitzernde Komponenten.

Schade, dass Band 2 erst in einem Jahr erscheint, denn die Vorfreude ist wahnsinnig groß und ich bin mega neugierig, wurde es doch hier auch kurz erwähnt. Ich liebe das Food Universe jedenfalls jetzt schon und ich hoffe sehr, dass es noch sehr viel mehr davon geben wird.